12 von 12 im Dezember

Schon seit längerem wollte ich mal mitmachen bei den 12 von 12 von Draußen nur Kännchen. Heute habe ich endlich mal dran gedacht. Immer am 12. eines Monats dokumentiert man in seinem Blog mithilfe von 12 Bildern seinen Tag. Hier kommt unserer:

1

Noch schnell mein Hemd für die Arbeit bügeln (nein, ich habe kein Bügelbrett 😉 )

2

Kreative Brotzeit in progress

3

endlich Frühstück für mich – ganz in Ruhe auf der Arbeit

4

15 Uhr – endlich meine Mädels abholen – die Traumtänzerin läuft immer selber von der Mittagsbetreuung zum KiGa – mein großes Mädchen

5

Bastel-Shopping beim Discounter

6

Zu Hause kriegen als erstes Lilli & Paul ihren „Nachmittagssnack“

7

Dann werden die Bastelsachen ausgepackt

8

Tadaa! 😀

9

jetzt noch schnell das Kinderzimmer aufgeräumt – morgen kommt unsere „Hauselfe“

10

Eine Portion Shaun das Schaf haben wir uns heute wirklich verdient!

11

Kochen für den Mann und mich – Kürbissuppe essen die Lütten ja eh nicht…. Für die beiden gab es heute Müsli – ihr Lieblings-Abendessen und meins auch (wenig Arbeit ;D )

12

Meine Pläne für heute Abend… ich bin gespannt, was ich davon alles schaffe.

Das waren unsere 12 vom 12.12. – Gute Nacht

Kommentare sind geschlossen.