12 von 12 im September

der letzte Monat ist wie im Flug vergangen – es ist schon wieder der 12. Zeit für die 12 von 12 von Draußen nur Kännchen. Hier kommen meine:

image
Das Frühstück fiel heute sehr gesund aus, da ich keine Lust hatte zum Bäcker zu fahren.

Foto-21
Die Traumtänzerin half mir beim Schreiben des Einkaufszettels (den Block habe ich von Cherry Picking)

image-1
Danach wartete ein Haufen Bügelwäsche auf mich, unter anderem die Dirndl der Mädels, denn die Wiesn steht unmittelbar vor der Tür!!!

image-3
Die schöne Wimpelgirlande von unserem Sommerfest fand endlich einen neuen Platz – im Zimmer der Traumtänzerin. Schön, oder?

Foto-22
Das Lausdirndl LIEBT kochen und will immer helfen! Hachz, MEIN Kind… 😉

image-4
Es gab ein Kinder-Wunschessen: Nudelsuppe mit Wurst.

image-5
Anschließend las die Traumtänzerin dem Lausdirndl aus dem neuen Leo Lausemaus Buch vor. image-6
Dann fuhren wir Cousin und die 2 Cousinchen besuchen und ich konnte meine kleine Nichte und ihre noch kleineren Füße knuddeln.

image-7
…was meine Schwester daran erinnerte, dass es von Kind Nr.3 noch gar keine Fuß- und Handabdrücke gab. Das holten wir sofort nach!

image-8
Währenddessen spielten die 4 „Großen“ mehr oder minder friedlich zusammen.

image-9
Auf der Heimfahrt hörten wir ein Pumuckl-Hörspiel. So herrlich nostalgisch und zeitlos witzig!

image-10
Dann noch schnell meine Laufsachen zusammengesucht. Denn für morgen habe ich mir was vorgenommen… Zusammen mit Munichs Working Mom und ein paar tollen Frauen, die ich bisher nur von Twitter kenne habe ich mich zum Women’s Run in München angemeldet. Ich bin gespannt, ob ich als Laufanfängerin die 5km Runde souverän mithalten kann und freue mich vor allem, die Twittermädels mal live kennenzulernen.

Mehr von Mamamania? Folgt mir auf Twitter oder Facebook!

Kommentare sind geschlossen.