Eine pinke Kinopremiere – und ihr könnt dabei sein!

Barbie_LeslieClio

Sowohl die Traumtänzerin als auch das Lausdirndl gehen total gerne ins Kino. Meist kombinieren wir das mit einem Besuch beim leckersten Burger-Restaurant der Stadt (richtig leckere Burger, kein Fastfood) als Familienausflug. Einen Film zu finden, der für beide Kinder interessant und altersgerecht ist, ist aber nicht immer einfach. Umso mehr habe ich mich gefreut, als eine Einladung zur exklusiven Kinopremiere von „Barbie – eine Prinzessin im Rockstar Camp“ in meine Mailbox flatterte. Okay, ich persönlich werde mich da wohl ein wenig durchbeißen müssen, da ich dem Barbie-Alter schon lange entwachsen bin, aber als Kind habe ich Barbie geliebt und meine Kinder werden definitiv Spaß haben. Ich freue mich dafür auf den Auftritt der Hamburger Sängerin Leslie Clio und die pinken Cupcakes! Und den Gang über den pink Carpet werde ich auch so ein klitzekleines bisschen genießen.

Der Film läuft dann exklusiv nur am 15. Und 16. August bundesweit in den Kinos.

Darum geht es: Das Leben der Prinzessin Courtney wird von einem Tag auf den anderen komplett auf den Kopf gestellt. Durch eine Verwechslung kommt sie ins Rockstar-Camp, und an ihrer Stelle bekommt die bekannte Rockmusikerin Erika einen Platz im Camp der Adligen, das sich auf der anderen Seite des Sees befindet. Zu allem Übel sind die beiden Camps sich nicht sonderlich freundlich gesinnt. Dadurch wird die Verwechslung zu einem heiklen Unterfangen, doch Erika und Courtney sind stets offen für neue Freundschaften. Als dann jedoch eines der beiden Camps geschlossen werden soll, versuchen die beiden Mädchen gemeinsam, die Schließung mit allen Mitteln zu verhindern. Ein Konzert könnte alle Probleme lösen, doch bis dahin gibt es noch einiges zu tun… (Quelle: Moviepilot)

Und jetzt kommt das Beste: ich darf 4 von euch Mamas (oder auch Tanten, Omas oder mutige Papas) mit jeweils 2 Kindern zur Kinopremiere mitnehmen! Alle anderen schauen sich den Film dann am drauffolgenden Wochenende im Kino an oder ab September auf DVD 😉

Hier die Infos zur „pinken Premiere“:

Wann: 13. August, 15 Uhr

Wo: Gloria-Palast , Karlsplatz 5, 80335 München

Was: Premiere von Barbie in “Eine Prinzessin im Rockstar-Camp”, Special Guest Leslie Clio, jede Menge Spaß und pinke Cupcakes!

Wollt ihr mit Traumtänzerin, Lausdirndl und mir bei der Premiere dabei sein? Das müsst ihr tun, um teilzunehmen:

  1. Schreibt mir bis spätestens Samstag, 08.08. hier im Kommentarfeld, warum ihr unbedingt bei der Premiere am 13.8. dabei sein möchtet. (entscheidend ist, wann der Kommentar eingeht, nicht der Zeitpunkt, wenn er freigeschaltet wird)
  2. Folgt mir auf Facebook, Twitter oder Instagram oder abonniert meinen Blog (rechte Menüleiste unter „verpasse keinen Beitrag mehr“)
  3. Sharing is caring: teilt diesen Beitrag oder den dazugehörigen Post auf Facebook oder Twitter oder erzählt euren Freunden davon.

Die Gewinner werden spätestens am Montag, 10.08. hier unter dem Blogpost veröffentlicht. Auch auf Facebook findet ihr dann einen Post dazu. Eure Namen werden auf einer Gästeliste notiert, ihr müsst also nicht auf Eintrittskarten per Post warten, sondern einfach nur hinkommen und Spaß haben! Ich freue mich auf euch!

Barbie_gross

Das Gewinnspiel erfolgt in Zusammenarbeit mit Emanate PR. Den Gewinnern entstehen keine Kosten. Die Gewinnerziehung erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder anderen sozialen Medien.

 

Kommentare sind geschlossen.