Nesthäkchen wird 1 – Geschenkideen zum ersten Geburtstag

Es ist immer wieder unglaublich, wie schnell die Zeit mit Kindern verfliegt. In wenigen Tagen wird das Nesthäkchen schon 1 – dabei ist sie doch quasi gerade erst geboren! Natürlich stellt sich bei jedem Kind die Frage nach Geschenkideen – vor allem bei jüngeren Geschwisterkindern – denn da hat man meist schon so viel. Ich habe hier mal einige Ideen für den 1. Geburstag für euch gesammelt – an vielen haben auch größere (Geschwister-)Kinder noch viel Freude! Mit einem Klick auf die Bilder könnt ihr sie direkt nachshoppen 😉 Ein paar davon werden auch auf (oder neben) dem Geburtstagstisch des Nesthäkchens stehen. (Ich hätte am liebsten alle gekauft 😀 ) Ihr könnt ja mal raten, welche es werden…

(Dieser Beitrag enthält Amazon Affiliatelinks)

Zum Kuscheln

Klassiker: Stoffpuppe

Mal was anderes: Hängehöhle

Ausgefallen: Tipi

Baby wird mobil

Klassiker: Bobby Car plus eigenes Nummernschild
+

Mal was anderes: Krabbeltunnel

Ausgefallen: Schaukelmammut

Holzspielzeug

Klassiker: Bauklötze

Mal was anderes: Rakete – Steckspiel

Ausgefallen: Grimms Regenbogen groß

Baby isst mit

Klassiker: Besteck

Mal was anderes: Babys erstes Brotzeitset
+

Ausgefallen: individuelles Geschirrset – selbst gestaltet nach dem Abbild eures Kindes
LittleLi

Bücher

Klassiker: Die kleine Raupe Nimmersatt

Mal was anderes: Hasenkind – Mitmachbücher

Ausgefallen: Fun Bag for Kids – oder auch „Quiet Book“ – individuelles Spielbuch aus Stoff

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.