Große große Schwestern <3

So4

Hatte ich etwa jemals Bedenken wegen des großen Altersunterschiedes von unserem Nesthäkchen und ihren Schwestern? Völlig umsonst! So große Geschwister sind fabelhaft! Bereits in der Schwangerschaft war es so viel leichter als damals, als das Lausdirndl unterwegs und die Traumtänzerin erst 2 Jahre alt war. Und jetzt, wo das Babymädchen da ist ist es noch viel schöner! Auch für unser Nesthäkchen sind ihre Schwestern schon jetzt ein echter Gewinn! Denn große große Schwestern sind toll:

Sie können einen bestaunen:

Bestaunen_ML

Kuscheln:

Kuscheln_L

Küssen:

Kuessen_M

Beim Anziehen helfen:

Anziehen_L

Entertainen:

So7

Spazierengehen:

Spazieren_L

Die Hand halten:

Handhalten_M

Vorlesen:

Vorlesen_L

Und einem allerhand Nützliches beibringen…

Zunge_M

Und das ist ja erst der Anfang! Es warten noch so viele Abenteuer auf unser Nesthäkchen, die sie zusammen mit ihren Schwestern erleben kann! Große große Schwestern sind einfach wunderbar!

Kommentare sind geschlossen.