Unser Wochenende in Bildern 06./07. August 2016 #wib

So4

Dieses Wochenende war schon das dritte mit Baby – Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Ich habe auch schon an die hundert Fotos geknipst, aber bisher habe ich es weder geschafft, meine Freitagslieblinge zu verbloggen, noch beim WIB mitzumachen. Dafür aber heute mit extra viel niedlichem Babycontent 😉

Am Samstag habe ich irgendwie nicht so viele Bilder geknipst – wir haben hauptsächlich gefaulenzt, gehaushaltet, gestillt und gekuschelt. Mittags kam dann die Hebamme und hat nicht nur das Nesthäkchen gewogen (das übrigens prima zunimmt), sondern auch Lausdirndl’s Puppe. Alle gesund!

Sa1

Am Spätnachmittag wird das Babymädchen oft etwas unruhig. Am besten hilft es dann, sie ins Tragetuch zu packen. Am Samstag war es trotz August doch recht frisch, aber der Spaziergang hat ihr und mir gut getan!

Sa2

Am Sonntag haben uns die Großen mit einem festlich gedeckten Frühstückstisch überrascht. Auch ein Brief lag dabei – da hatte ich dann mal kurz war im Auge… <3

So1    So1b

Nach dem Frühstück durfte das Babymädchen zum ersten Mal baden. Es hat ihr total gut gefallen, genau so wie die ausgiebige Massage hinterher.

So2 So3

Dann wurde gekuschelt und die Großen haben im Garten gespielt.

So4

Später habe ich mir und dem Lausdirndl die Fußnägel lackiert. Das Lausdirndl bekam sogar noch passende Fingernägel. War das schön, wieder gescheit an meine eigenen Füße hinzukommen 😀

So5

Die Traumtänzerin übernachtet heute bei ihrer längsten Freundin seit Krippentagen und wir haben dann mit Lausdirndl und Babymädchen einen Spaziergang zum nahegelegenen Weiher unternommen.

So6

Anschließend wurde noch die kleine Schwester entertaint 😉

So7

Ich habe jetzt schnell mit Baby im Tragetuch unser WIB verbloggt und kuschele mich jetzt auch auf’s Sofa, wo der Mann und das Lausdirndl bereits einen Film gucken. Ich wünsche euch auch einen kuscheligen Sonntagabend!

Das Wochenende in Bildern ist eine Initiative von Susanne (Geborgen Wachsen)

Kommentare sind geschlossen.