Meine Mama-Must-Haves auf Lulus Stern!

Bild 3

Kennt ihr die Rubrik „Mama-Must-Haves“ auf dem Mamablog Lulus Stern? Lulu hatte die fabelhafte Idee, hier jede Woche eine andere Mama-Bloggerin zu Wort kommen zu lassen und ihren Blog, sowie ihre ganz persönlichen Must-Haves vorzustellen, ohne die sie sich ihren Alltag nicht mehr vorstellen kann oder möchte.

Und hier geht es keineswegs um die beste Milchpumpe oder den tollsten Erziehungsratgeber. Sondern um schöne Dinge nur für uns – als Mamas und als Frauen! Von Mode, Kosmetik und Wellness über Technik bis hin zu Food ist ein breites, offenes Spektrum geboten.

Und das Beste: alle Must-Haves sind verlinkt auf Onlineshops, zum direkten Nachshoppen, wenn ihr euch in eins der tollen Teile verliebt habt!

Wollt ihr wissen, was meine ganz persönlichen Mama-Must-Haves sind? Dann schaut mal hier – denn heute durfte ich auf Lulus Stern meine Lieblingsstücke vorstellen.

Viel Spaß!

Bild 3

Kommentare sind geschlossen.