Bento, Baby – jetzt seid ihr dran!

Es freut mich sehr, dass meine Fotos von den Bento-Brotzeiten der Mädchen euch so gut gefallen. Auch der Bento-Blogpost erfreute sich großer Beliebtheit.
Als ich kürzlich mal wieder eine kleine Bestellung beim Bento-Dealer meines Vertrauens Bentoshop.de machte, kam mir daher eine Idee. Ich schrieb an Bentoshop eine Nachricht und berichtete kurz von meinem Blog und eurem Interesse und fragte, ob sie Lust hätten, mir ein paar Kleinigkeiten zu sponsoren, die ich dann an euch verlosen könnte. Die Antwort kam genau so schnell wie begeistert „Wir LIEBEN Gewinnspiele und stellen dir gerne was zusammen“ schrieb Simone vom Bentoshop.

Und so packte ich das Päckchen – das wie immer ratz-fatz da war – besonders gespannt aus! Simone hat mir so viele tolle Sachen eingepackt, dass ich damit sogar ZWEI Gewinne zum Verlosen zusammenstellen kann!

Gewinn 1: Bento-Set

Bento1

besteht aus 4 Mini-Dosen (je 80ml) – perfekt für Nüsse, Rosinen, Dips, kleine Beeren, ein paar Gurkenscheiben, oder oder oder…
1 Sandwichcutter Doggie, der aus einem schnöden Toastbrot eine Hundehütte samt herausnehmbaren Hund zaubert
und den Foodpicks Äpfelchen – 12 wiederverwendbare Spießchen im Fähnchenlook.

Gewinn 2: Panda-Set

Bento2

besteht aus einem Döschen-Zweierset Kawaii mit zauberhaftem Panda-Design. (Länge/Breite: 8,5 cm / 7,5 cm Höhe: 4,5 cm / 4 cm, Fassungsvermögen: 245 ml / 140 ml) – die sich für so ziemlich alles eigenen – Joghurt, Gemüseschnitze, Obstsalat, kleine Brezelchen oder was euch sonst so einfällt!
sowie einem Löffel mit grünem und einer Gabel mit blauem Griff in je einer passenden Panda-Schutzhülle.

Was müsst ihr tun um beim Gewinnspiel mitzumachen?
Ihr müsst Fan der Mamamania-Facebookseite sein und in Deutschland wohnen (wegen des Versandes)

Dort gibt es einen Post zu diesem Gewinnspiel mit Verlinkung auf hierher. Bitte unter diesem Facebook-Post bis spätestens Freitag, 24.10.2014 Mitternacht kommentieren, warum ihr gewinnen möchtet und welches der beiden Sets in euren Brotzeitschrank einziehen soll.
Wer den Facebook-Post (freiwillig) auch noch öffentlich teilt, hüpft zusätzlich in den Lostopf für das jeweils andere Set! (Öffentlich deshalb, weil ich das sonst nicht sehen kann!)

Die beiden Gewinner werden anschließend unter allen Kommentatoren per Losverfahren ermittelt und auf der Mamamania-Facebookseite (namentlich) veröffentlicht, um sich zu melden. Als Seite darf und kann ich nämlich niemanden direkt anschreiben. Wer sich innerhalb 14 Tagen nicht meldet, verliert seinen Gewinnanspruch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit dem Kommentieren des Beitrages erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

Facebook steht in keinerlei Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel und steht daher für Anfragen hierzu nicht zur Verfügung.

Vui_glück
Bild: http://www.lijelove.de

1 Kommentar

  1. Da hab ich doch gleich mal mitgemacht :) Habe am Dienstag die erste Frühstücksbox für das Mini-Göörl gemacht.. Sehr schöne Idee

    LG Nicola