Mamamania und facebook

Wenn ich auf anderen Blogs „unterwegs“ bin muss ich oft feststellen, dass Mamamania sich von vielen unterscheidet. Was ja auch gut ist. Schließlich will man nicht immer mit der Masse schwimmen, sondern seine Individualität leben. Was mich persönlich an anderen Blogs mitunter amüsiert, sind kurze Statements, Zitate der lieben Kleinen und Fotos. Die findet man auf Mamamania (noch) wenig. Mir macht es einfach Spaß, hier kleine und wie ich hoffe unterhaltsame Kurzgeschichten aus meinen Erlebnissen zu machen. Was aber nicht heißen soll, dass es eben jene Kurz-Statements und Fotos nicht gibt. Denn genau dafür habe ich eine Mamamania-Facebook-Seite erstellt. Dort „poste“ ich mit Freude Fotos, Statements, Links, neue Mamamania-Blog-Einträge und vieles mehr. Wer Lust hat, darf mich gerne dort besuchen, und auch über „gefällt mir“-Klicks der Seite freue ich mich immer sehr! Wer also genau das hier bisher vermisst hat, ist dort genau richtig. Und hier der Link:

http://www.facebook.com/pages/Mamamania/248069298644279?ref=ts&fref=ts

Auch bei den Brigitte Mom-Blogs stelle ich Mamamania kurz vor. Dort findet man viele Familien-Blogs. Wer mir dort ein Herz schenken mag, darf das gerne machen 😉 http://www.brigitte.de/brigitte-muetter-blogs/ansehen?tid=1206

Ich freue mich auf Euch!

Kommentare sind geschlossen.