Spielspaß mit mit Baby Fehn #Werbung #Verlosung

babyfehn_schlange

Unser Nesthäkchen ist nun schon 4 Monate alt! Sie ist immer aufmerksamer und aktiver, möchte an unserem Leben teilhaben und kann sich inzwischen auch schon für kurze Momente allein mit Spielzeugen beschäftigen. Eins der ersten Spielzeuge, das ich für sie kaufte, war dieses niedliche Activity Trapez aus der Sleeping Forest Kollektion von Baby Fehn. Da das Babymädchen in meinem Auto hinten sitzen muss, weil sich der Airbag leider nicht deaktivieren lässt, wollte ich an die Babyschale ein schönes Spielzeug befestigen, damit sie etwas Ablenkung hat, wenn ihre Schwestern nicht mit an Bord sind. Und sie mag es tatsächlich sehr gern! Der kleine Spiegel ist natürlich ein Highlight daran und auch der Stern zum Greifen.

trapez1

Als Baby Fehn dann nur kurze Zeit später anfragte, ob wir ein paar Produkte testen möchten, waren wir natürlich nur zu gerne bereit.

Wir entschieden uns für dieses Musik-Mobile ebenfalls aus der Sleeping Forest Kollektion.

mobile2Die Eulen und Igel haben es mir einfach angetan und Mobiles sind bei Babies immer der Renner. Es funktioniert ganz ohne Batterien – einfach aufziehen und eine schöne Spieluhrmelodie ertönt und die Tiere drehen sich im Kreis. Man kann es am Laufgitter befestigen oder wie wir an den Gitterstäben des Bettchens. Auch wenn das Nesthäkchen dort noch nicht schläft, lege ich sie manchmal kurz in ihr Bett um zum Beispiel neben ihr die Wäsche aufzuhängen, mich anzuziehen oder ähnliches. Da kann sie nirgends heraus- oder runterfallen und hat dank des tollen Musik-Mobiles Spitzenentertainment.

Als zweites wählten wir diese coole Activity-Schlange aus der Jungle Heroes Kollektion.

schlange1

Denn die sieht nicht nur toll aus, sondern hat wirklich viele verschiedene Spieleffekte: knisternde Blätter, Zwitschergeräusche, eine Quietsche, eine Rassel, ein Beißelement und abnehmbare, bunte Stoffringe zum Auf- und Abfädeln. Damit wird dem Nesthäkchen bestimmt nie langweilig!

Außerdem bekamen wir noch diese Schnullertasche aus der Sweetheart Kollektion.

pilz1

Ich finde den Fliegenpilz nicht nur total niedlich, sondern auch praktisch. Denn in seinem Hut haben locker 2 Schnuller Platz, die man so prima mitnehmen kann. Der Pilz kann an Buggy & Co befestigt werden und ist gleichzeitig auch noch ein cooles Spielzeug für unterwegs – dank Glöckchen und einem kleinen Spiegel an der Unterseite. Wenn wir nicht unterwegs sind, hängen wir ihn auch gerne an unser Spieltrapez.

Ich bin wirklich begeistert von den farbenfrohen, niedlichen und toll durchdachten Produkten von Baby Fehn. Das schwierigste war, mich zwischen all den Artikeln zu entscheiden, denn das Angebot ist wirklich riesig und die verschiedenen Kollektionen allesamt richtig schön!

Darum freue ich mich jetzt besonders, dass ich auch für euch etwas habe! Ich verlose zusammen mit Baby Fehn ein Musik-Mobile nach Wahl! Der oder die Gewinner/in darf sich hier sein Lieblingsmodell aussuchen (bitte beachtet, dass in seltenen Fällen ein Produkt vergriffen sein kann, dann müsste auf ein anderes Mobile nach Wahl zurückgegriffen werden)

Was müsst ihr dafür tun? Kommentiert hier im Blog unter diesem Beitrag bis spätestens 02.12.2016 (23:59 Uhr), welches Mobile euer Favorit wäre und für wen ihr es gern gewinnen würdet. Der Gewinner wird per Zufall (Losverfahren) ermittelt und hier im Beitrag genannt und per Email benachrichtigt. (Mailadresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht). Meldet sich der/die Gewinner/in nicht innerhalb 1 Woche mit seiner Anschrift zurück, verfällt der Gewinn und ein neuer Gewinner wird gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

PS: für alle, die nicht das Glück haben zu gewinnen, sich aber auch in die tollen Spielsachen verliebt haben – Baby Fehn Produkte gibt es z.B. bei babyone, babywalz, babymarkt, amazon, toys r us, kaufhof, rofu, höffner, lutz, mytoys und vielen anderen. Weihnachten steht ja vor der Tür 😉

67 Kommentare

  1. Oh, wie niedlich ist bitte das Mobile aus der Sleeping Forest Edition? <3 Das fänd ich total süß! Wir haben auch schon einiges von Baby Fehn, ganz tolle Sachen!

  2. Hallo,
    Wir würden uns sehr über das Musikmobile Jungle für unseren Sohn (ET Ende März) freuen.
    Viele Grüße
    Simone

  3. Ich liebe die Baby Fehn-Produkte! Und unser Mee’chen (ebenfalls 4 Monate) kann gar nicht genug von ihnen bekommen.
    Ein Mobilee haben wir noch nicht. Daher würden wir uns freuen, das wunderschön bunte Modell mit den Softarmen gewinnen zu können.

  4. Ich finde die Produkte von Baby Fehn so wahnsinnig entzückend und vor allem die Sleeping Forest Kollektion hat mein Herz im Sturm erobert.
    Gerne würde ich für unser Herbst-Baby in den Lostopf hüpfen und ein Musik-Mobile gewinnen. Mit seinen 8 Wochen wird er immer munterer und hätte sicher schon große Freude mit dem Mobile. Wir würden uns das Musik-Mobile Sleeping aussuchen.
    Danke für die tolle Chance!

    Liebe Grüße,
    Leo

  5. Was für schöne Sachen!
    Ich würde so gern für meine Schwester das Musik- Mobile Sweetheart gewinnen. Es wird ein Aprilbaby :)

    Liebe Grüße

  6. Hallöchen….Ich würde das mit den Eseln nehmen, für unsere Tochter die im Januar 2017 kommt…

  7. Hallo, wir würden uns sehr über das Musik-Mobile Sleeping von der sleeping Forest Edition freuen. Mein Sohn wird am 25.11.2016 – 4 Monate alt ☺️ Und er würde sich unheimlich darüber freuen. Für meine Tochter hatte ich ein komplettes Set gekauft und einige Produkte benutzen wir weiter .

    Die Produkte von Baby Fehn sind sehr gut, hoffe das wir mal Glück haben

    Mein Sohn und ihre Tochter haben wohl ein paar Tage unterscheid. Mein Sohn ist am 25.07. geboren.

    LG
    Semra

  8. Was für eine wunderbare Verlosung! Ich würde gerne das Mobile Ocean Club gewinnen für den kleinen Bauchzwerg!

    Liebe Grüße!

  9. Was für eine tolle verlosung ich mache gerne für meinen sohn mit. Wir würden uns für das musik mobile sleeping entscheiden.
    Liebe grüße iris

  10. ich findedas Musik-Mobile Tiere am schönsten,ich würde es gerne für meine schwester gewinnen die vor 2 monaten ein kleines mädchen bekommen hat,die beiden würden sich riesig darüber freuen

    grüsse

  11. Euer Mobile ist das schönste aus der Kollektion – ich würde gerne das Musik Mobile Sleeping gewinnen, wenn es denn klappt 😉 Darüber würde sich unsere Babymaus (Ankunft so um Weihnachten rum) bestimmt freuen :)

    Viele Grüße,
    Grit

  12. Ich würde mich riesig über das Modell Sleeping freuen für mein Kleines, das im Juni zur Welt kommt. Sehr schöne Mobiles!

  13. Mir gefällt das Mobile sleeping Forest am Besten. Ich wünsche es mir für meinen kleinen Baby Boy ET am 7.2.17, es passt perfekt in unser Kinderzimmer. Wir würden uns wahnsinnig darüber freuen.

    Liebe Grüße Kerstin

  14. Ich finde das Mobile mit den Softarmen toll! Unsere Kleine wird morgen 5 Wochen alt und hat bisher noch kein Mobile. Ich bin mir aber sicher, dass sie ihren Spaß daran hätte :)

    Liebe Grüße,
    Simone

  15. Ich wünsche mir das Mobile für das Kinderbett.Für mein kleines Enkelkinder.

  16. Ich würde für meine Tochter Mathilda sehr gerne das Musikmobile Safari gewinnen! Sie hätte bestimmt sehr viel Spaß damit.
    Liebe Grüße, Magdalena

  17. Oh tolle Aktion.
    Ich finde das Musik Mobile Esel total klasse. Das wäre genau das richtige für unsere Kleine die hoffentlich bald auf die Welt kommt. Termin ist der 12.12. Vielleicht bringt uns das Datum ja Glück :-)

  18. ich liebe diese Produkte, nach meiner Tochter gerade 18 Monate alt, bekomme ich Anfang April meinen Sohn…für ihn würde ich mir das Musikmobile Jungle wünschen
    sonnige Grüße
    Lisa

  19. Uuuh, und wie soll man sich da entscheiden? Die sind doch alle toll! Aber ich glaub, das Musik-Mobile mit den Clowns ist am tollsten
    Kleinchen würde daran auf jeden Fall ne Menge Spaß haben! Die liebt ja Musik und gucken und Buntes…

  20. Wit würden uns über das Musik Mobil Dungle sehr freuen. ET ist im April.

  21. Hallo Ich würde gerne für eine Freundin das Schaf Mobile gewinnen und sie zur Geburt ihres ersten Kindes überraschen.
    Viele Grüße Corinna

  22. Was für eine schöne Idee!
    Ich bin zum ersten Mal schwanger und das erste Ultraschallbild, das ich von unserem Baby in der 7. Woche sehen konnte, zeigte eindeutig eine Eidechse (was ich gerne auch zeigen kann).
    Deshalb wäre es für uns wunderschön, wenn wir das Mobile River Gang gewinnen würden, da das ja fast Eidechsen sind und wir eben einfach nicht genug von der kleinen Echse bekommen können.
    Es wäre unsere allererste „Babysache“.

  23. Mir gefällt das Musik-Mobile Sleeping am besten. Meine Freundin ist schwanger und ich würde es gerne zur Geburt verschenken.

  24. Ich schmeiße mich mal für eine Kommilitonin von mir in den Lostopf. Sie ist gerade schwanger und das Kleine muss nach Geburt häufig den Schlafort wechseln (Eltern getrennt, Betreuung bei Omas, etc.), daher würde ich ihr gerne ein Reisemobile (am liebsten Safari) schenken, damit das Kleine wenigstens eine Konstante hat.

  25. Das Musik Mobile Jungle finde ich klasse, das wäre was für mein zukünftiges Patenkind…

  26. Ich würde gerne für meine Tochter Charlotte (7 Wochen) das Musikmobile Safari gewinnen. Sie (und die Mama) stehen nämlich auf Elefanten :). Wenn das Gewinnspiel vorbei ist, ist sie gerade im richtigen Alter, um sich für ein Mobile zu interessieren.
    P.S. Seit ich den Activity Würfel von DM auf deinem Instagram gesehen habe, bin ich voll scharf auf den. Leider gibt’s den nicht online und der nächste Offline ist ne Stunde Autofahrt entfernt. Aber die Farben sind soo toll… Menno

  27. Bisher haben wir und noch zu keinem mobile hinreißen lassen. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für einen Gewinn!

    Unsere kleine Frida kann zwar noch nicht sprechen, da sie erst knappe vier Monate ist, aber ich werde eben für sie sprechen/schreiben… 😉
    Am besten gefällt uns das Musik mobile Safari, da es bunt ist und viele verschiedene Tiere hat. Da hat sie viel zum Schauen!

  28. Eine ganz süße Aktion :-)

    Mein Favorit ist das „Musik-Mobile Sleeping“ und wäre eine tolle Überraschung für mein kleines Patenkind.

    Tom

  29. Für meine Nichte wäre die Sleeping Forest Edition wundervoll. Traumhaft schön :)

  30. Ich bekomme ein Maibaby und würde mich total über das Musikmobile sleeping freuen. Was für wunderschöne Sachen, da werde ich noch ausgiebiger stöbern!

  31. Huhu,

    mir gefällt das Musikmobile ebenso am besten. Das wäre ideal für meinen Enkel. :-)

  32. Ich würde mir das Musik-Mobile Schaf für meine kleine Tochter wünschen.

  33. Das Reise Mobile der Serie Sleeping Forest für meinen kleinen Sohn ☺

  34. Ich finde das Musik-Mobile Schaf wunderschön und würde es gerne für meinen Neffen gewinnen – der noch ein Bauchbwohner ist – aber nicht mehr lange :-)

  35. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Ich würde sehr gerne das Musik-Mobile Affe für meine Nichte gewinnen.

    Liebe Grüße Sinni

  36. Ich möchte für mein Baby das Mobile mit Softarmen gewinnen um es ans Babybett zu hängen.

  37. Mein Kleiner würde sich über das Musik Mobile Sleeping freuen, weil er Mond und Sterne toll findet.

  38. Ich würde gerne das Musik Mobile Sleeping gewinnen..für meine kleine Nichte..

  39. Oh die Sachen sind ja süß :-)
    Ich bin vor 2 Wochen Tante geworden und damit könnte ich den Eltern, als auch der Kleinen Maus eine große Freude machen. Ich würde mich für das „Musik-Mobile Bienen“ entscheiden, auch wenn die Entscheidung schwer fällt.
    LG Fabienne

  40. Das wunderschöne musik mobile schaf
    für mein Enkelkind
    das noch im Bäuchlein ist und
    bald kommt

  41. ich würde mir wenn ich gewinne das Musik-Mobile Ocean Club aussuchen… für unsere lütte :-)

    • Mamamania

      Herzlichen Glückwunsch Reni! Das Los hat entschieden – du hast gewonnen! Du bekommst eine Mail von mir!

  42. Ich möchte ein Mobile für mich und meine Frau gewinnen, wir erwarten bald
    unser 1. Kind. Mein Favorit ist das Mobile mit bunten Softarmen!

  43. das wäre Klasse für unser 2. Kind das bald auf die Welt kommt
    das Musik Mobile Ocean Club wäre schön

  44. Mein Neffe wird zum ersten Mal Papa und die werdende Mama steht total auf Eulen. Von der Deko bis zur Bettwäsche zieht sie das Thema „Eulen“ durch. Da wäre das Musik-Mobile mit den Eulen einfach perfekt.

  45. Ich würde gerne für meine drei Monate alte Tochter das Oceahn Gang Mobile gewinnen.

  46. Oh kann mich gar nicht entscheiden. Aber das Mobile Schaf wäre toll. Wir würden es für Baby Nachwuchs nehmen :-)
    Lg Katharina Z.

  47. uns würde das Musik-Mobile Tiere sehr gut gefallen, für unseren Sohn der nächstes Jahr auf die Welt kommt…. ( unser 2. Baby)

  48. Ich mag das Musikmobile Sleeping (Forest) sehr gerne. Es wäre für meinen Babysohn, der noch kein Mobile hat. Und die einzige Spieluhr steckt leider in einem sehr hässlichen Teddy :( Eine Alternative wäre da sehr willkommen :)
    Liebe Grüße

  49. Sehr schöne Sachen die Fehn anbietet und da wir das Thema Spielzeug momentan bei der Anschaffung der Erstaustattung noch bewusst hinten angestellt haben, würde ich für unseren Sohn, der im Moment noch in meinem Bauch wohnt, gerne das Modell Affe gewinnen. Mal schauen, ob das Glück uns hold ist!

  50. Uns würde das Musik- Mobile Esel gut gefallen unser Kind kommt nächstes Jahr zur welt. Das wäre wirklich sehr niedlich

  51. Wir liiiieben babyFehn. Wir würden uns über das Mobile „sleeping“ (mit Eulen und Igeln) freuen, die Bauchperle bekommt nämlich auch den Spielbogen „forest friends“, wo sie die kleinen Rocker wieder erkennen könnte.

  52. Oh wie toll, da mache ich gerne mit! Das Mobile „Musik-Mobile Sleeping“ waere super ♥ Es waere fuer mich bzw. fuer mein Baby, bin ‚frisch‘ schwanger .. :)

    LG, Sonja (x_sonny(at)hotmail.de)

  53. Ich würde gerne für eine gute Freundin, die bald Mama wird das Mobile Sleeping gewinnen! Das wäre ein tolles Geschenk zur Geburt!

  54. Die Eulen und der Igel sehen klasse aus.
    Das wäre etwas für mein Patenkind.

  55. Oh, das Ocean Club Mobile ist mein Favourit! Bislang liegt unsere Kleine unter einem selbstgebastelten Mobile, was aber auch schon sehr gut ankommt und uns die ein oder andere Pause verschafft :)

  56. Ich bin Patentante geworden und würde mich für Lino freuen

  57. Für meine kleine Tochter würde ich gerne das Musik-Mobile Schaf gewinnen.

  58. Das Musik-Mobile Sleeping mit den Eulen würde meine Enkelin happy machen.

    LG Nicole