Unser Wochenende in Bildern 09./10. Juli 2016 #wib

Sa6

Unser hoffentlich letztes (!!!) Wochenende ohne Baby verbrachten wir mit ganz viel Familienzeit, Wasser, relaxen und genießen. Denn wenn wir unser Nesthäkchen schon nicht auf die Welt zaubern können, so versuche ich, die verbleibende Zeit zu nutzen und genießen, so gut es eben geht.

Sa1

Der Samstag begann mit Milchschaum, Kakao und Milchkaffee für die Mädels und mich, während der Mann noch schlief.

Sa2   Sa3

Samstag war unser 12. Hochzeitstag. Bauchbedingt hatten wir uns nichts großes vorgenommen, aber ich wollte den Tag trotzdem mit etwas Schönem verbringen. Also fuhren wir zu einem Beach- und Beachvolleyballclub in unserer Nähe und genossen das leichte Strandfeeling und schauten den Waterboardern bei ihren Kunststücken und  Bauchplatschern zu.

Sa4   Sa5

Mittagessen mit den Füßen im Sand – Urlaubsfeeling pur!

Sa6

Am Nachmittag fuhr der Mann noch schnell zum Einkaufen (wobei er leider eine Autopanne hatte – hoffen wir mal, nix Großes!) und brachte mir meinen Hochzeitstags-Strauß mit – 12 Blumen. Zum ersten Mal bekam ich keine Rosen, weil es keine gab. Aber das ist mir egal – Blumen sind Blumen!

 

So1

Am Sonntag wachte ich bereits um 7 Uhr auf. Ich schlafe einfach nicht mehr gut. Also stand ich auf und schlüpfte in einen bequemen und seehr dehnbaren Jumpsuit, in dem ich mir ein bisschen vorkam, wie eine gigantische Olive 😀

So2

Sehnsüchtig wartete ich darauf, dass zumindest eins der Kinder aufwachte, um mich auf meinem Spaziergang zum Bäcker zu begleiten (Spazierengehen soll ja dem Baby Beine machen, hahaha). Um 8:30 Uhr tapsten sie endlich die Treppe runter und wir konnten los.

So3

Gegen Mittag fuhren wir an den See. Die Idee hatten neben uns noch etwa 3.000 andere Menschen gehabt. Es war unfassbar voll. Aber dank Schwimmbrezel konnten die Kinder gut etwas weiter rausschwimmen.

So4

Zwischendurch musste die Traumtänzerin noch etwas für ihre hoffentlich letzte Schulprobe morgen lernen (Thema: Strom). Aber am See lässt sich das ganz gut ertragen.

So5

Traumtänzerin’s Highlight waren definitiv diese beiden Meerjungfrauen. Denn seit Wochen liegt sie uns in den Ohren, dass sie sich UNBEDINGT so eine Meerjungfrauenflosse wünscht (seit die beiden auf Netflix die Serie H2O entdeckt haben). Schade nur, dass ihr Geburtstag im März und der nächstmögliche Zeitpunkt für große Herzenswünsche somit Weihnachten ist. Mal gucken, ob der Hype überhaupt so lange andauert… Ich verstehe zwar die Faszination, aber dafür, dass man mit den Dingern kaum schwimmen kann (und in vielen Hallenbädern nicht darf) sind mir die echt zu teuer!

So, jetzt schauen wir uns noch das EM-Finale an (ich vermutlich mit halbem Auge in meinem Smartphone 😉 )

Ich hoffe, ihr hattet auch so ein schönes Sommerwochenende!

 

Wochenende in Bildern ist eine Initiative von Susanne (Geborgen wachsen)

1 Kommentar

  1. Ich hoffe ihr habt das letzte Babyfreie Wochenende genossen, es sieht zumindest so aus! Der Blumenstrauß ist sehr schön, hat dein Mann sehr gut ausgesucht. Lachen musste ich bei der aufblasbaren Bretzn – sowas habe ich auch noch nicht gesehen 😀